image

Die Erfolgsgeschichte von Marionnaud beginnt mit einem Geschenk: 1984 erfüllte der französische Geschäftsmann Marcel Frydman seiner Frau ihren innigsten Wunsch – er erwarb für sie eine kleine Parfümerie in Montreuil (F). Doch dabei blieb es nicht: Zwölf Jahre und 47 Verkaufsstellen später übernahm Frydman die renommierte französische Parfümeriekette Marionnaud. Die Expansion zu einem der weltgrössten Parfümeriekonzerne ging 1998 in eine neue Phase: Marionnaud kaufte Firmen in zwölf Länder, unter anderem in Italien, Österreich, Spanien, Marokko, Osteuropa und der Schweiz.

Im Jahr 2000 übernahm Marionnaud in der Schweiz zusätzlich die Firmen Alrodo, Europarfums und Parfumerie Principale. Am Konzept hat sich aber über all die Jahre nichts geändert. Was in der kleinen Parfümerie in Montreuil begann, gilt auch heute noch: ein Fachgeschäft mit günstigen Preisen, breiter Markenauswahl und professioneller Beratung.

image

Jetzt Shop
zertifizieren!